Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE auf der WindEnergy Hamburg

Die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE wird auf der WindEnergy in Hamburg über ihre Aktivitäten und Projekte informieren. Die Messe findet zum ersten Mal zusammen mit dem WindEurope Summit statt.

Die Messe bildet den globalen Markt mit der gesamten Wertschöpfungskette ab und die Konferenz ist der internationale Treffpunkt und die Networkplattform der europäischen Windbranche.

So wird auf der Messe u.a. das PROMOTioN Projekt seine Schwerpunkte und Ziele vorstellen. Die Präsentation findet am 29. September um 16 Uhr am Stand des Projektkoordinators DNV GL statt (Halle B4, EG, Stand 324). Im Anschluss an die Präsentation bietet sich die Möglichkeit zur Diskussion und weiterem Networking.

Die WindEnergy findet vom 27.- 30. September in den Messehallen statt. Sie finden uns in Halle B4 im Erdgeschoss. Wir freuen uns über ihren Besuch! Zur WIndEnergy