Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE ist Fachpartner der Konferenz „Offshore Windenergie Betrieb - Strategien und Erfahrungen aus der ersten Betriebsphase“

Die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE ist Fachpartner des Bundesverbandes Windenergie bei der Vorbereitung und Durchführung folgender Konferenz „Offshore Windenergie Betrieb - Strategien und Erfahrungen aus der ersten Betriebsphase“. Die Veranstaltung findet vom 3.-4. November 2015 in Hamburg statt.

Auf der Veranstaltung, auf der auch der Stiftungsvorsitzende Jörg Kuhbier und der Geschäftsstellenleiter der Stiftung Dr. Kruse sprechen werden aktuelle regulatorische, technische und ökonomische Fragen rund um die Offshore-Windtechnologie behandelt. Dabei referieren sowohl Praktiker aus den Projekten als auch Wissenschaftler und Vertreter aus der Politik und Wirtschaft. Im Mittelpunkt stehen bei der Veranstaltung die aktuellen Gesetzesvorhaben zur Umstellung des Vergütungssystems auf Ausschreibungen sowie aktuelle Erfahrungen aus der ersten Betriebsphase. Die Veranstaltung bietet zudem die Gelegenheit in angenehmer Atmosphäre neue Kontakte in die Branche aufzubauen.

Das vollständige Programm der Veranstaltung

Weitere organisatorische Informationen

Mitglieder des Stiftungskuratoriums können Sie hier sich zum ermäßigten Preis anmelden