Workshop: „Windenergie: Sicherheit an Land und auf See“

Das WindEnergy Network veranstaltet am 2. März 2015 im Radisson BLU HotelRostock einen Workshop „Windenergie: Sicherheit an Land und auf See“.

Große Höhen, elektrischer Strom,  komplexe Maschinen – arbeiten zu Land und auf See – das ist Windenergie. Dabei ist die wirksame Kontrolle von  Gefahrenmomenten unerlässlich. Der Workshop ist speziell an Personal- und Sicherheitsverantwortliche gerichtet. Einige Ansatzpunkte und Verfahren zur Minimierung von Risiken für Mensch und Material werden im Workshop vorgestellt und besprochen. Die Unkosten­pauschale für die Workshopteilnahme beträgt für WindEnergy Network - Mitglieder 60 Euro (zzgl. 11,40 € Mwst.) und Nichtmitglieder 100 Euro (zzgl. 19 € MwSt.) pro Person.

Anmeldeschluss: 23. Februar 2015

weitere Informationen zum Programm und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Seite des WindEnergy Network