Baltic InteGrid Konferenz: "Towards a Meshed Grid: Offshore Wind Energy and Interconnectors in the Baltic Sea Region"

Am 16. Mai findet in Riga die Baltic InteGrid Konferenz “Towards a Meshed Grid: Offshore Wind Energy and Interconnectors in the Baltic Sea Region" statt. Die Baltic InteGrid Projektpartner möchten Stakeholder aus Politik und Wirtschaft über Optionen für vermaschte Offshore-Windnetze in der Ostsee und die ersten Projektergebnisse informieren. Dabei werden rechtliche, technologische und politische Herausforderungen und Chancen für ein vermaschtes Offshore-Netz in der Ostsee diskutiert.

Die Konferenz dient als Kommunikations-Plattform und bringt eine Reihe von interdisziplinären Stakeholdern zusammen und stellt so sicher, dass deren praktische Expertise inhaltlich in das Baltic InteGrid Projekt einfließt.

> Zur Veranstaltung und Anmeldung

Weitere Informationen zum Projekt finden sie hier oder auf der Baltic InteGrid Website - www.baltic-integrid.eu -

Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei unserem Projektmanager Thilo Krupp (t.krupp@offshore-stiftung.de)