Sonderheft Meerwind erschienen - Aktuelle Entwicklungen rund um die Offshore-Windenergie

Das Sonderheft MeerWind ist heute erschienen und berichtet über aktuelle Fragen der Offshore-Windindustrie. Angefangen von den politischen Rahmenbedingungen, über technologische Entwicklungen und den Ausblick auf Branchenveranstaltungen. Die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE ist zusammen mit weiteren Branchenorganisationen Medienpartner des Sonderheftes.
Das Sonderheft enthält neben den Beiträgen der einzelnen Branchenorganisationen auch ein Interview mit Andreas Wagner, Geschäftsführer der Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE, zur 10 Jahren Offshore-Windentwicklung und der Bedeutung von alpha ventus inklusive einem Ausblick nach vorne.

> ZUM SONDERHEFT