Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE erweitert Angebot auf englischer Website

Die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE präsentiert sich ab heute mit ihren Angeboten, Informationen und Servicebereichen auf einem erweiterten englischen Angebot ihrer Website unter www.offshore-stiftung.de/en. „Die Offshore-Windenergiebranche wird immer internationaler. Mit unserem englischsprachigen Internetangebot können wir internationale Stakeholder besser informieren”, sagte Andreas Wagner, Geschäftsführer der Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE.

Auf der Internetseite sind jetzt aktuelle Informationen zur Entwicklung des deutschen Offshore-Windenergiemarktes als auch Beschreibungen zu den nationalen und internationalen Projekten in denen die Stiftung involviert ist in Englisch verfügbar. Auch wichtige Servicemodule wie Offshore-Wind Karte, Veranstaltungen und Mediengalerie sind abrufbar. Zudem informiert die Seite ausführlich über Schwerpunkte, Organisationsstruktur und Kuratoriumsmitglieder der Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE.

> Downlaod PM