Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE veranstaltet Diskussionsrunde zum Thema Nutzungskonkurrenzen und Co-Using auf See

Die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE veranstaltet am 02. Juni 2021 von 11:00 bis 12:30 Uhr die zweite Veranstaltung des vom Niedersächsischen Ministerium für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz geförderten Projektes „Grüner Wasserstoff mit Offshore-Windenergie“ mit dem Titel „Auf die Plätze, fertig, los – Nutzungskonkurrenzen und Co-Using auf See“. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Vorstandsvorsitzende der Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE, Dr. Ursula Prall, folgen Impulsvorträge von Dr. Kai Trümpler, Referatsleiter “Räumliche Planung” beim Bundesamt für Schifffahrt und Hydrographie (BSH), Dr. Vanessa Stelzenmüller vom Thünen-Institut für Seefischerei Bremerhaven, und Constantin Zerger, Leiter Energie und Klima bei der Deutschen Umwelthilfe (DUH). Daran wird sich eine Diskussion anschließen.

> Hier geht es zur Anmeldung