WindEurope Conference & Exhibition 2017, Amsterdam

Auf der vom europäischen Windenergieverband WindEurope organisierten Messe und Konferenz werden sich die führenden Unternehmen der europäischen Windbranche präsentieren. Zudem werden auf der Konferenz aktuelle nationale und internationale Branchenthemen aus allen Bereichen der Wertschöpfungskette diskutiert.

Auf der Veranstaltung werden auch Fragen der europäischen Offshore-Kooperation im Rahmen des North Seas Energy Forums behandelt. Diese Side-Events werden insbesondere am 29. November Vormittags stattfinden. Genauere Informationen dazu erhalten Sie bei Tom Remy von WindEurope (Tom.Remy@windeurope.org).

Das Projekt Baltic InteGrid bei dem die Stiftung OFFSHORE-WINDENERGIE Projektpartner ist wird auf der Konferenz außerden am 29. November einen Side-Event veranstalten. Neben aktuellen Berichten zum Projektfortschritt und der Marktentwicklung im Ostseeraum werden insbesondere technologische Fragen der Netzanbindung betrachtet.

> Weitere Informationen zur WindEurope Conference & Exhibition 2017