Sail Sassnitz

3. Offshore Summit

Am 14.08.2015 wird die Sail Sassnitz mit dem 3. Offshore Summit „Offshore Wind meets Sail Sassnitz“ eröffnet. Unser Geschäftsführer Andreas Wagner wird hier ein Impulsreferat zum Thema "Aktuelle Situation der Offshore-Windenergie in Deutschland“ halten.

Ausstellung zur Offshore-Windenergie gastiert auf 7. Sail Sassnitz

"Sail Sassnitz" ist ein erlebnisreiches maritimes Event für die Einwohner und Urlauber der Insel Rügen und Umgebung

Die Wanderausstellung zur Offshore-Windenergie wird sich im Rahmen der 7. Sail Sassnitz präsentieren. Auf 13 Schautafeln informiert die Ausstellung unter dem Titel „Faszination Offshore“ über die verschiedenen Aspekte der Windenergiegewinnung in der Nord- und Ostsee. Neben der Ausstellung informieren viele Unternehmen der Offshore-Branche die Besucher über die neusten Entwicklungen und Dienstleistungen der Offshore-Windenergiebranche. Die „Sail Sassnitz“ bietet ihren Besuchern dazu zahlreiche maritime Events u.a. mit Segelausfahrten, Musikvorstellungen und Hafenbesichtigung.

Fährhafen Sassnitz-Mukran
Im Fährhafen 20